7acht liebt Liechtenstein

Genau das lebt das Team von 7acht. Wir wollen unserer Region mit höchster Erreichbarkeit dienen und jeden unserer Kunden bestmöglich vernetzen.

Unser Netz

7acht ist eine Marke der Salt (Liechtenstein) AG, einem Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Liechtenstein. Die Marke wurde 2014 speziell für den regionalen Markt entwickelt und bietet den Liechtensteinern und Schweizern kabelloses, mobiles Internet für Zuhause sowie mobile Sprachkommunikation.

Unsere Mission

Wir wollen unsere Region rund um das Fürstentum Liechtenstein und der Schweiz mit dem schnellsten, sichersten und zuverlässigsten Internet ausstatten. Kabellos und einfach zu installieren, haben unsere Nutzer sofort ein starkes, mobiles Netz, egal ob sie mit Tablet, Laptop oder Smartphone zuhause surfen

Nicht nur in Sachen Internet wollen wir unseren Kunden das Beste bieten. Auch unsere Telefonie-Angebote wurden speziell für unsere Region entwickelt. Dazu gehören unter anderem diverse Flatrate-Angebote, auch inklusive Roaming-Optionen zum kostengünstigen Telefonieren und Surfen.

7acht gehört zu Salt (Liechtenstein) AG

Die Firma betrat den Liechtensteinischen Telekommunikationsmarkt im Jahre 2000, damals unter dem Namen VIAG Europlattform AG. Seit 2002 sind wir eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Salt Mobile SA, einem Unternehmen, welches seit Februar 2015 im Besitz des französischen Unternehmers Xavier Niel ist und im April 2015 von Orange zu Salt umfirmiert wurde.

Hier erfahren Sie mehr über die Salt Mobile SA